Wie so oft: dahingeklatscht, ohne ohne jeden eigenen Beitrag - keine Zusammenfassung!

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Donnerstag, 12.12.2019, 13:28 (vor 1591 Tagen) @ Mandarin3608 Views

Werter Mandarin,

damit ein klarer Verstoß gegen die Forenregeln.

Mit der nötigen Sorgfalt, laut Forenregeln beim Erstellen eines Beitrages durch Anwenden der Forensuche, wäre dir der Beitrag nicht entgangen und du hättest ihn dort auch anfügen können:

"Psychotherapeutenkammer: Klimaleugner psychisch krank?"

Weiter kann man davon ausgehen, du selber hast das Pamphlet erst gar nicht gelesen, sonst hättest du wenigsten eine kurze Zusammenfassung erstellt, so wie jeder ernst zu nehmende Forist. Wieder einmal überlässt du anderen die Mühe des Lesens es für dich übernehmen.[[sauer]]

Mir vergeht zunehmend das Lesen hier im Gelben wegen der Ignoranz, wie du sie hier an den Tag legst.

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung