Die Überschrift ist gut. Aber ich kann keinen Bezug erkennen

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 12.12.2019, 12:41 (vor 1590 Tagen) @ Mephistopheles2266 Views

Dass es speziell für Wirtschaft und Börsen ausgerichtete Foren gibt, das ist mir bekannt. Nur die genannten Beispiele, die enthalten keine links auf diese Foren.

Der erste link:

https://das-maennermagazin.com/blog/wenn-die-beziehung-zu-einer-frau-kriselt

Da hab ich nur den ersten Absatz gelesen, und es hat mir gereicht:

Die große Mehrheit der Männer sucht eine Partnerin. Das ist die Regel und nicht die Ausnahme. Es ist menschlich und aus Sicht der kaum zu beherrschenden männlichen Geilheit zu verstehen. Viele Männer sind eben Sklave ihres Geschlechtstriebes und denken, weil es so einfach ist, mit ihrem Schwanz. Selbst die dümmste Stute weiß das und kann diesen physiologischen Umstand geschickt nutzen.

Mag ja sein, dass das später in eine Mißwirtschaft ausartet, aber ich hab eben nicht weiter gelesen.

O.k., dann habe ich weiter nach links über Wirtschaftsforen gesucht. Anstelle dessen kommt ein Video mit Prof. Sinn.

https://www.youtube.com/watch?v=di9BhavZ0jg

Das hier viele bekannte und auch nicht bekannte Aspekte angesprochen werden, ist außer Zweifel. Aber es dreht sich hier um Videos, nicht um links für ein Wirtschaftsforum.

Trotzdem finde ich den Hinweis auf das Video gut, - Prof. Sinn ist nun mal eine Kapazität. Auch, wenn er manchmal auch kritisch gesehen wird.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung