Und du meinst, D wird deshalb deindustrialisiert, damit der "Braten" nicht mehr so attraktiv ist?

Olivia, Donnerstag, 12.12.2019, 11:08 (vor 1590 Tagen) @ nereus1947 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 12.12.2019, 12:00

Allerdings scheint der fette Happen Russland vorerst verloren.
Wir erinnern uns.

..............

Ja, Russland wäre wirklich ein "fetter Happen" gewesen.

Um einen Industriestandort einer gravierend alternden Gesellschaft "kaputt" zu machen, muss man ihn nur mit massenhaft Analphabeten überfluten, die schnurstracks in die Sozialsystem marschieren, viele Kinder in die Welt setzen und einen Hass auf die einheimische Bevölkerung entwickeln. Dazu dann gleichzeitig das Schulsystem zerstören und das Universtitätensystem lahm legen mithilfe von vielen, schlecht ausgebildeten und damit zum Studium unfähigen und unmotivierten Studenten.

Proteste der einheimischen Bevölkerung können ganz leicht unterbunden werden, indem man ihr Angst machen, nachts alleine auf die Straße zu gehen. Sie könnten ja aus Versehen in ein Messer laufen. Und eine "uralte" Bevölkerung wehrt sich nicht mehr..... Über solche "Probleme" zu reden das trauen sich 870 % der Bevölkerung eh nicht mehr und wenn das Durchschnittsalter in 10 Jahren dann bei ca. 60 liegen wird.....

und schon hast du die Weichen perfekt gestellt.....

Die Frage ist nur: Wer oder WAS profitiert am meisten davon?

Ich gehe inzwischen auch davon aus, dass man mithilfe der hochexplosiven Gemengelage = linke Nazi-Stalinisten (samt Mitläufern), recht Nazi-Fundamentalisten (samt Mitläufern) und Islamisten (samt Mitläufern) eine wunderbares "Süppchen" angerichtet hat, um diese Brühe bei Gelegenheit mit einem ordentlichen "Zünder" zu versehen, damit alles einer heftigen Eruption explodiert. Hoffen wir, dass es nicht dazu kommt.

Wer also hat ein Interesse daran?

In Frankreich explodiert es ja bereits. Wer kocht die Leute ab? Wer will, dass es "hier" brennt?

Die "Kreise" haben ja vorher bereits GB und die VSA "deindustrialisiert". Was also soll das Ganze?

Ich jedenfalls empfehle mal 2 nachhaltige Kochlösungen, die wenig "Sprit" verbrauchen, falls uns doch einmal der Strom ausgehen sollte.

Zum einen den "EcoZoom Zoom Versa Rocket Holz-Herd, aus Biomasse oder Holzkohle" zu befeuern. Soll sehr sparsam sein. Amazon hilft weitr.

Zum anderen aus deutscher Produktion ein kleiner, leichter, portabler Gaskocher MIT Zündsicherung und Propangasanschluß. Die Kartuschen-Lösung ist zwar praktisch, aber alles andere als nachhaltig oder preiswert. Propangasflaschen gibt es berits ab 3 kg. Die haben auch nicht die Campingaz-Butan-Phantasiepreise. Außerdem ist Propan auch bei Frost noch nutzbar. Das kleine Ding wiegt nicht viel, hat 1,6 KW und verbraucht wenig. Es gibt natürliche auch chinesische KW-Bomben, zumeist ohne Zündsicherung.... aber das muss ja wirklich nicht sein.

"HPV Samba Blau Zündsicherung 1 Flammig 50 mbar Campingkocher Kochen Gaskocher". In diesem Falle wird man bei ebay fündig.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung