Zum Glück gibt es auch noch andere Foren, wenn man was über Börse & Wirtschaft erfahren möchte

Mephistopheles, Donnerstag, 12.12.2019, 09:10 (vor 1596 Tagen)4155 Views

Gutes Video auf der Tube: Mission money - Sinn spricht Klartext. "So steht es wirklich um Deinen Wohlstand" mit Prof. Sinn. Mario Lochner macht sich als guter Interviewer.
https://das-maennermagazin.com/blog/wenn-die-beziehung-zu-einer-frau-kriselt

Prof Sinn über unseren Wohlstand.
Zitat ab etwa Minute 13. "Das ist eigentlich eine absolut komplizierte Technologie. Die beherrschen nur wenige Länder.Eigentlich niemand so gut wie Deutschland. Das war eine absolute Nische. Die ist hier durch politischen Entscheid kaputtgemacht worden."

https://www.youtube.com/watch?v=di9BhavZ0jg

Knallharte Industriepoliik der EU, um die deutsche Automobilindustrie kaputtzumachen.

Genauso wie bei dem Ausstieg aus der in Deutschland erfundenen Kernenergie. Beeinflusst nur die Fähigkeiten mit dem strahlenden Substanzen umzugehen. Leider strahlen de trotzdem noch 200.000 Jahre weiter.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung