Es geht auch ohne Arsch und Titten, wer hätte das gedacht?

Tempranillo, Mittwoch, 11.12.2019, 15:51 (vor 1569 Tagen) @ Tempranillo1795 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 11.12.2019, 16:14

Deppen wie ich bewundern den schönen Ton der Cellistin, nicht etwa deren
Arsch und Titten!

https://www.youtube.com/watch?v=Uckstq2P53g#t=10m48s

Was die Cellistin mit ihrem herrlichen Ton und Legato macht, gehört zur Kunst der Verführung. Aber einer, die ohne amerikanischen Arsch- und Tittenkrempel auskommt.

Nun ja, es ist halt keine DeutschIn, die nur in einem groß sind, alles aufs Viehische zu reduzieren.

Tempranillo

PS.

Das Beste, was die Welt hervorgebracht hat, stammt von deutschen Komponisten und französischen Autoren; Ausnahmen bestätigen wie immer nur die Regel.

Der amerikanisierte BRDling interessiert sich für das eine so wenig wie das andere.

Ich nehme mir die Freiheit, diese Art der Borniertheit als Symptom für den Untergang des Abendlandes zu betrachten.

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung