Die Gründe können vielfältig sein.

nereus, Mittwoch, 11.12.2019, 13:40 (vor 1596 Tagen) @ XERXES2580 Views

Hallo XERXES!

Du schreibst: Weshalb wohl, dieser schon absurd und kindisch anmutende Kampf gegen Putin? Die Russen waren schon immer akribische Papiersammler..

Das könnte mehrere Gründe haben.
Putin ist jedenfalls noch nicht damit aufgefallen, daß er an dieser Geschichte Zweifel hegte.
Aus seiner Sicht ist das auch verständlich.

Allerdings scheint der fette Happen Russland vorerst verloren.
Wir erinnern uns.

Zar und Familie wurden erschossen, danach kam die blutige Diktatur, die, wie wir heute wissen als Experiment vorgesehen war. Daher floß auch ordentlich Kohle von jenseits des Atlantik.
Stalin war vermutlich so nicht vorgesehen und man hatte Mühe die etwas außer Kontrolle geratene Maschine wieder unter Aufsicht zu bringen.
AUCH DAFÜR wurde vermutlich u.a. WK II inszeniert.

Danach lief das Experiment weiter mit unterschiedlicher Setzung der Schwerpunkte.
Ob an der These von B. Uschkujnik wirklich etwas dran ist, läßt sich schwer sagen.
Wie dem auch sei, Ende der Siebziger entschloss man sich das Sozialismus-Experiment abzubrechen.
Vom 20 Jahresplan der Ur-Logen hatte ich berichtet, in dem genau das angekündigt wurde.
Die alten Kader wehrten sich, aber sie wurden nach und nach kaltgestellt.
Dann kam die „Abrissbirne“ Gorbatschow, der vermutlich etwas anderes wollte als seine Gönner.
Man ließ ihn gewähren, so lange wie nötig und dann stellte man ihn kalt.
Der Suffkopp war dann die ideale Besetzung, den Bären zu zerlegen.
Man war schon sehr weit gekommen.
Doch Druck erzeugt Gegendruck und der neue Zar machte Nägel mit Köpfen.
Er jagte die Hälfte der Bande aus dem Land.
Und die, die blieben, fügten sich.

So ist es bis heute.
Alle Intrigen konnten Putin nicht stürzen.
Er geriet zwar mitunter etwas außer Tritt, aber im Großen und Ganzen blieb er souverän.

Du kannst Gift darauf nehmen, daß dieses Szenario jenseits des großen Teichs aufmerksam verfolgt wurde und zwar von DIESEN und JENEN.
Die Einen intrigieren bis heute und die Anderen sagten sich: „Wenn der das kann, können wir das auch. Aber wir müssen anders vorgehen.“

Und wir sitzen gerade alle am PC, Laptop oder Tablet und beobachten das. [[freude]]
Inzwischen gipfelt das in einer Amtsenthebung gegen einen wirklich standfesten Kerl.
Andere hätten längst die Segel gestrichen, aber Trump ist aus echtem Schrot und Korn. [[top]]

Damit ist klar, die heimliche Weltmacht mit ihrem ganzen schleimigen Gesinde ist ihren Grundfesten erschüttert.
Deswegen werden die Töner auch immer schriller.

Das verlorene Putinsche Reich konnte man verkraften, der Verlust eines anderen Gebietes würde aber zwangsweise zu schwersten Einbußen führen.
Und genau das macht die Sache auch so gefährlich.
Deswegen empfehle ich beten - vielleicht hilft es ja.

Man muß also gar nicht nach Dokumenten suchen oder einmal mehr Chemie und Physik bemühen – es geht offenbar auch anders. [[zwinker]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung