Genau das hat er gemeint

Tempranillo, Mittwoch, 11.12.2019, 11:50 (vor 1598 Tagen) @ nereus2672 Views

Hallo nereus,

Ich vermute @Tempranillo meinte eine andere Bombe, die schon viel länger
in den Archiven schlummert, ...

Daran hat er gedacht, die Atombombe der Armen, die den Vorzug hat, niemanden zu töten, wie ein berüchtigter Professor mal gesagt hat.

Aus dem Umfeld dieses Mannes erhalte ich soeben folgende E-Mail:

Ronald Lauder gibt 25 Millionen Dollar aus, um gegen Antisemitismus zu kämpfen, womit er in erster Linie den Revisionismus meinen dürfte.

Gegenüber der New York Times erklärte Menschenfreund Lauder, er werde sich bei Universitäten über Professoren erkundigen und Druck ausüben, damit sie mit ihren antisemitischen Erklärungen und Aktionen aufhörten.

Hört Lauder Stimmen, hat er Visionen, leidet er an Halluzinationen, ist er gar vom deutschen Wahnsinn angesteckt worden? Außer ihm und seiner Lobby wird niemand ausgerechnet in den USA antisemitische Professoren wahrgenommen haben, so wenig wie in Dachau oder Auschwitz amtierende Rabbiner.

Lauder kündigte an, er werde Forschungsgruppen engagieren, um im ganzen Land Wahlkämpfe zu verfolgen, von den lokalen bis zu den Wichtigsten, um antisemitische Reden zu überwachen.

Der Absender dieser Mail, möglicherweise der Bruder des oben erwähnten Professors, kommentiert den Artikel der Israel Times:

*In Deutschland ist die totale Überwachung bereits Realität, wo unter dem Stiefel stehende Politiker alleine als Transmissionsriemen dienen, Befehle an die Bevölkerung weiterzugeben.*

Genau so geht Demokratie. Louis-Ferdinand Céline hat es schon 1937 geschrieben (*Die Demokratie überall und allezeit ist nur der Paravent vor der ...piieeep...-ischen Diktatur.*), Carlo Schmid gab 1949 unmißverständliche Hinweise, aber alles vergebens, die Deutschen ziehen es vor, amerikanische Lügen für bare Münze zu nehmen, statt sich der Wirklichkeit zuzuwenden.

Tempranillo

https://fr.timesofisrael.com/le-chef-du-congres-juif-mondial-va-lutter-contre-lantisemi...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung