wegen der Bombe

nereus, Mittwoch, 11.12.2019, 09:32 (vor 1570 Tagen) @ Nico2934 Views

Hallo CalBaer, hallo Nico!

Ich vermute @Tempranillo meinte eine andere Bombe, die schon viel länger in den Archiven schlummert, die allerdings – wenn man es falsch anpackt – in den eigenen Händen explodieren kann.
Aus diesem Grund wird sie (vorerst) auch da gelassen, wo sie am besten liegt – in der Dunkelheit historischer Ereignisse.

Wenn man die Geschehnisse um Trump aber rekapituliert, die Recherchen einer Amazing Polly und anderer zur Kenntnis nimmt, landet man immer wieder bei der gleichen Klientel.
Diese ist sehr mächtig und bestens vernetzt.
Hier nur einfach wild ins Netz zu dreschen, bringt da überhaupt nichts.
Da muß schon mit Bedacht vorgegangen werden und mit Tricks, so wie der Gegner.

Und das dauert halt .. leider viel zu lange für den aufgeregten Betrachter. [[zwinker]]
Da allerdings Termine anstehen, wie z.B. die nächste US-Präsidentenwahl oder die zeitbasierte „Krallsche Bankenerosion“ wird es auch nicht mehr allzu lange dauern.

Entscheidend wird dabei sein, wie sich das gefräßige Monster wehren wird.
Wer bislang für seine Weltveränderungspläne keine Rücksicht auf Millionen von Tote nehmen mußte, könnte bei tödlicher Verletzung zum Äußersten entschlossen sein.
Deshalb sollten wir in Demut verharren und ab und zu auch mal wieder beten.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung