Die Bombe kann noch nicht gezündet werden.

nereus, Dienstag, 10.12.2019, 13:51 (vor 1570 Tagen) @ Tempranillo4744 Views

Hallo Tempranillo!

Du schreibst: Darauf zu warten, daß in den USA eine Bombe hochgeht, die etwas zu unserer Befreiung beiträgt, halte ich für eine Form des weltfremden deutschen Optimismus', was Du mir bitte nicht übelnimmst.

Warum sollte ich?
Ich bleibe Optimist, wo immer ich diese Zuversicht auch her nehme. [[zwinker]]

Seit Jahrzehnten beobachte ich jedoch, daß sich an den USA in schöner Regelmäßigkeit Hoffnungen festmachen, die ebenso regelmäßig enttäuscht werden. John F. Kennedy ist so ein Fall gewesen.

Wobei wir inzwischen wissen, daß er von den Ur-Logen, der höchsten aller Freimaurer-Kreise, zu Fall gebracht wurde.
Das blieb bislang im Dunkel der Zeit verborgen.
Man sollte wenigstens kleine Fortschritte zur Kenntnis nehmen.

Ich zitiere:

Die Autoren von Massoni (Freimaurer) sind stolz auf das Programm, das nicht nur ein bahnbrechendes Auftauen der Ost-West-Beziehungen, sondern auch "eine Reihe tiefgreifender progressiver Reformen im Bereich der Bürgerrechte, gegen Rassendiskriminierung, zugunsten des Wohlstands und der öffentlichen Unterstützung für Beschäftigung, Bildung, kulturelle und wirtschaftliche Emanzipation aller sozialen Schichten, insbesondere der weniger wohlhabenden, beinhaltete".
..
Und dieses Rampenlicht der "tiefen sozialen Gerechtigkeit und gerechten Verteilung des Reichtums" betraf nicht nur die Vereinigten Staaten. In der Tat.
Das Debüt in großem Stil kann in Italien am 28. Oktober 1958 mit der Wahl des ersten Freimaurerpapstes der Geschichte aufgenommen werden: Angelo Roncalli aus Sotto il Monte, Provinz Bergamo. Der gute Papst.
..
Seine Krönung zum 261. Bischof von Rom wurde als eine weitere schillernde Operation des demokratischen Backoffice gelobt, das anlässlich einer Reihe von Superlogen entstand, die sich zu einem mehr oder weniger großen Teil im arealiberalistischen und demokratischen Teil der katholischen Welt vereinen:
von der "Ekklesia" zur "Ioannes", von der "Thomas Paine" zu der "Christoph Kolumbus"; und wieder ist es notwendig, die "Montesquieu", die "Ghedullah", die "Simón Bolívar" und die "Daath" hinzuzufügen.
Der Vorschlag dieser Ur-Logen war verrückt, sensationell, revolutionär; und deshalb absolut schwierig für uns zu glauben: "die Wahl eines freimaurerischen und spirituell innovativen Papstes und gemeinsam des ersten Präsidenten der Vereinigten Staaten, nicht eines Freimaurers, sondern eines Katholiken und einer fortschrittlichen Orientierung zu bevorzugen".

Das war der Plan – egal, wie man den auch findet.

Die letzte große Periode unter der Führung der demokratischen Freimaurerei endet zu früh. Am 3. Juni 1963 starb Papst Johannes an Magenkrebs, während das außerordentliche Zweite Vatikanische Konzil noch in Arbeit ist, das den Zugang der Kirche zur Gesellschaft so sehr verändern wird. Fünfeinhalb Monate später, am 22. November, wurde JFK in Dallas ermordet und damit der große freimaurerische Traum von der Neuen Progressiven Grenze unerfüllt gelassen. Unmittelbar nach seinem Tod traten die Vereinigten Staaten in den Krieg mit Vietnam, die pazifistischen Märsche begannen, die Ära des Protestes begann an den Universitäten: in den Vereinigten Staaten und in der Welt...... alles veränderte sich. Sehr schnell.
..
Tatsächlich verschwand auch Nikita Chruščëv, Generalsekretär des KPdSU, der mit Kennedy und Johannes XXIII. mehr als bereit war, eine neue Saison des Tauwetters zu eröffnen. Der Freimaurer Chruščëv (verbunden mit "Golden Eurasia", dem Putin und Merkel angehören), der im Oktober 1964 dank eines Staatsstreichs ganz im Zentral-komitee der Partei abgesetzt wurde, überlässt das Feld seinem Bruder Leonìd Il'ìč Brèžnev, Mitglied des berühmten "Joseph de Maistre", der sich sehr geschickt zwischen den euro-atlantischen Konservativen bewegt. Bis zu seinem Tod 1982 sollte Brèžnev der konkurrenzlose Dominus eines heute versteinerten Ostblocks sein.
..
Magaldi, was wollen diese Brüder, die du konservativ, nostalgisch, oligarchisch oder neoaristokratisch nennst, gegen die du den Krieg erklärt hast, in wenigen Worten?
"Um den Lauf der Geschichte umzukehren, diejenigen, die Bürger waren, in Neuankömmlinge zu verwandeln und immer mehr diejenigen, die Untertanen waren, zu versklaven, war immer geblieben. Seine materielle Macht durch kolossale Spekulationen gegen Völker und Nationen überproportional zu erhöhen. Sich selbst, im allgemeinen Unverständnis des Geschehens, zur Ehre der neuen initiatorisch-geistigen Aristokratie der globalisierten Ära zu erheben. "Schlecht globalisiert, wie ich hinzufügen möchte."
..
The Three Eyes ist nicht nur eine Ur-Loge, auch wenn sie sehr elitär ist. Sie ist genauso mächtig. Sie verfügt über eine Feuer- und Interventionsfähigkeit, die im Kreis der konservativen Superlogos - wie "Edmund Burke", "Joseph de Maistre", "Compass Star-Rose" - bisher unbekannt war, worauf sich der berüchtigte militärisch-industrielle Komplex bezieht, der allgemein für die Ermordung von JFK verdächtigt wird.

Quelle: G. Magaldi – Freimaurer, Gesellschaft mit beschränkter Haftung.

Erstaunlicherweise interessiert das allerdings kaum jemand.
Vermutlich sind diese Offenbarungen derart unvorstellbar, daß sich der Verstand auch von vernünftigen Menschen gegen eine solche Vorstellung sträubt.
Ich muß sagen, als ich das erste Mal von dieser Einbindung des Ostblocks las, war ich wie elektrisiert, merkte aber schnell, daß sich auf diese Art eine ganze Menge erklären läßt, was vorher im Dunkel blieb.
Magaldi setzt da fort, wo andere VT-Autoren zwangsweise aufhören mußten, egal welche Intentionen den Mann dazu bewegten.

Wenn in den USA etwas für uns interessant sein könnte, dann höchstens, auf der Landkarte die Angriffsziele einzutragen und espressoschlürfend abzuwarten, wann New York, Washington, Los Angeles und viele andere Orte mehr in Rauch aufgehen.

Das ist nicht wirklich der Punkt, bester @Tempranillo.
Die Meute hat sich dort nur ihren Hauptsitz gewählt.
Genauso gut könntest Du London, Paris oder Berlin bombardieren.
Das Problem ist nicht der Standort – das Problem sind die unsichtbaren Strippen, die endlich zu zerreißen sind und daher muß gaaaanz viel Licht in diese Keller des Bösen eindringen.

Daß das eine Utopie bleiben muß, weiß niemand so gut wie ich. Würde diese satanische Raub-, Kriegs- und Völkermordnation für alles, was sie an der Welt, vor allem Deutschland und Europa verbrochen hat, angemessen bestraft, schlagen dort bald schon ein paar tausend Atom- und Wasserstoffbomben ein, was in der Folge auch unseren Untergang nach sich ziehen würde. Aber verdient wäre es weiß Gott, daß sich die Menschheit endlich dieser Pestbeule entledigt.

Du schlägst die falschen Esel.
Die Bolschewisten haben auch eine Blutspur durch die Geschichte gezogen und man hatte diese Idee den Russen aufgenötigt.
Der Faschismus wurde gezielt in die Nation der Dichter und Denker installiert.
Die Amis fing man billig mit ihren Freiheitsglauben, so wie man einen Teil der Russen einfing, oder die Deutschen hochgradig manipulierte, in dem man sie bis auf’s Äußerste reizte.
Wenn Du Amerika dem Erdboden gleichmachst, errichtet die Sippschaft anderswo ihren Hauptsitz.
Wollen wir wetten, daß dazu schon Überlegungen angestellt werden.

Statt seinen Blick nach Westen zu richten, schlage ich wieder einmal vor, innerhalb Europas zu bleiben und nach Osten zu schauen.

Das könnte eine gute Idee sein. [[zwinker]]

Rußland soll, berichtet der israelische Fernsehsender i24, mit seinen Jagdflugzeugen eingeschritten sein, um einen israelischen Angriff auf Syrien zu verhindern.
Sollte daraus mehr werden, eine greifbare Linie der Moskauer Außenpolitik, könnte vieles in Bewegung kommen, was für uns äußerst vorteilhaft wäre, wobei ich, wäre ich Putin, mit ganz anderen Mitteln operieren würde als Jagdflugzeugen, um dem Westen Grenzen zu setzen, ihn vielleicht ein für alle mal zu töten, aber ohne daß auch nur ein Schuß fällt oder ein Mensch ums Leben kommt.

Ich ahne, woraus Du hinaus willst.
Ich vermute jedoch, das wird aktuell nicht funktionieren.
Die hiesigen Propagandamaschinen drehen dann vollends durch und die Massen glauben ihnen bislang überwiegend.
Das wäre in etwa so, als würdest Du einen Untrainierten auf einen Marathon schicken.
Den würde er nicht schaffen, weil er unvorbereitet wäre.
Strategisch ist das also keine gute Idee.

Die Bombe, Du vermutlich meinst, könnte auf eine ganz andere Art explodieren.
Wenn es taktisch genial arrangiert wird, sägen die gewissen Kreise dann genau den hohlen Ast ab auf dem sie sitzen.
Dazu müssen aber erst einmal die Geldströme versiegen, um das Natterngezücht aus der Höhle zu locken.

Warten wir daher erst einmal ab, was FISA-Gate, Durham-Report und die anderen offenen Wunden noch alles bringen werden.

Ich sage es einmal so.
Das Marionettentheater kann geschlossen werden, wenn entweder die Puppenspieler nicht mehr anwesend sind oder wenn man denen die Puppen weggenommen hat.
Ich mutmaße, daß Trump & Co. sich aus gutem Grund für die letzte der beiden Varianten entschieden haben.

Wenn Trump wider Erwarten falsch spielt – was ich nicht glaube – dann müssen wir uns ohnehin keine Gedanken mehr machen.
Dann bleibt nur noch das Warten auf die beiden Zeugen und ihre Botschaft.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung