Das ist vielleicht Deine Meinung, mann (el duderino)

Oblomow, Montag, 09.12.2019, 18:08 (vor 1572 Tagen) @ eastman4674 Views
bearbeitet von Oblomow, Montag, 09.12.2019, 18:18

und seine vielfach überlieferte "Geschichte" , das ist ja gut und schön
für den, der es glaubt, aber, lieber Weiner,
wo bleibt der Bezug zu Helmut, und Deine Rechtschreibung in der
Betreffzeile ist nun mal nicht so sehr das Gelbe vom Ei, oder?

Für mich ist umsomehr das, was Helmut schreibt, interessant, aber ich
kann dazu keine Einschätzung geben.


Dass, was @Helmut hier geschrieben hat und dann noch sachlich falsch (Irren ist menschlich), hat für mich null (in Ziffern 0) Erkenntniswert. Das, was @Weiner hier geschrieben hat, lässt mich nachdenken und bereichert mein Wissen. Warum nicht jandln? Ich sehe auch nicht die Notwendigkeit einen neuen Thread über Augsburg aufzumachen, da es einen gibt. Dass irgendeine Scheißstatistik bzw Umfrage von einer nicht namentlich genannten Nullinstitution von Interesse ist, das wäre aber mal was Neues im Gelben. Stammtisch.

Herzlich
Oblomow


PS: Nachmusikalisiert: Leonard Cohen: Story of Isaak (mit Widmung an einen Leipziger Gelben!)
https://www.youtube.com/watch?v=PtdYnhnoGI0


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung