Ist doch ganz einfach:

Kaladhor, Münsterland, Montag, 09.12.2019, 14:30 (vor 1572 Tagen) @ Tempranillo3055 Views

Wie kann es sein, daß Merkel mit ihrer katastrophalen Politik durchkommt,
und sich nirgendwo nennenswerter Widerstand regt?

Die unterste Schicht wird durch Jobcenter, deren "Maßnahmen" und/oder den Sklaventreibern (Zeitarbeit) klein gehalten. Wenn die aufmucken, gehts denen an deren Existenz.
Die frühere "Mittelschicht" und die ganzen Aufstocker schleppen sich morgens schon stehend K.O. ins Hamsterrad und schaffen es gerade mal noch, sich abends mit dem "qualitativ" sehr hochwertigen Mist von RTL und Co zu betäuben. Diese Mitbürger sind bereits tot, sie haben es nur noch nicht bemerkt.

Dann kommt eine größere Lücke, und danach kommen alle die, die von dem derzeitigen System in irgendeiner Form profitieren. Hier wird man wohl niemals Widerstand sehen.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung