Jacob sagt, wo anzusetzen wäre, will man die Dinge zum Besseren wenden

Tempranillo, Montag, 09.12.2019, 11:23 (vor 1597 Tagen) @ Tempranillo1086 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 09.12.2019, 11:31

https://www.youtube.com/watch?time_continue=17&v=hxaMvwzv51Q&feature=emb_logo#t...

Jacob Cohen: *Das ist der einzige historische Fall, der einzige in der Welt, der von diesem Gesetz (Fabius-Gayssot, T.) profitiert. Man kann sagen, die französische Revolution hat es nie gegeben, man wird mich nicht verfolgen. Man kann sagen, die indianischen Völker sind überhaupt nicht ausgerottet worden. Das ist das einzige historische Faktum, das von einem Gesetz geschützt wird, bei dem die Interpretation ein für allemal festgelegt wurde, und das Gesetz verhindert, es zu bestreiten oder auf andere Weise zu interpretieren.*

Auf welche Spur wollte Jacob Cohen seine Zuhörer setzen?

Könnte man, folgt man ihr, vielleicht eine, wenn nicht DIE Erklärung für fast alles finden, was uns das Leben zur Hölle macht, weshalb wir uns widerstandslos umvolken lassen müssen, und gestern auf dem Augsburger Weihnachtsmarkt ein Feuerwehrmann ermordet worden ist?

An die Sätze Cohens kann ich mich gut erinnern, ich habe sie vor etwa 8-10 Jahren schon einmal gebracht.

Den betreffenden Beitrag hat zusammen mit einem ganzen Strang über Meinungsfreiheit im HPF der Moderator Deutschmann einfach so gelöscht.

Auch dieses vergleichsweise banale Vorkommnis könnte helfen zu verstehen, weshalb die Dinge sind, wie sie sind, und die auch in Webforen ihr Unwesen treibenden Systemlinge ebenfalls dazu beitragen, daß man als Deutscher inzwischen ein hohes Risiko hat, auf offener Straße totgeschlagen oder abgestochen zu werden, wobei sich wie immer Frauen durch besondere Willfährigkeit gegenüber diesem kriminellen Mordsystem auszeichnen und sich jedesmal mit ganz besonders hingebungsvollen Eifer anheischig machen, Meinungsabweichler zu mobben, ihnen den Mund zu verbieten, in Foren zu sperren und bei der Staatsmacht zu denunzieren.

Man könnte das als Claudia-Roth-Effekt bezeichnen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung