Und das ganze widerlegt auf grausame Weise den obersten Chef vom Feuerwehrverband

Lenz-Hannover, Montag, 09.12.2019, 10:13 (vor 1572 Tagen) @ Otto Lidenbrock4282 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 09.12.2019, 10:22

https://www.deutschland-kurier.org/ruecktrittsforderung-streit-in-feuerwehrverband-um-afd/

Ich frage mich, wo die leben, dass Sie täglich und überall nur Na... sehen. Dem Feuerwehrmann / der Feuerwehrfrau (die tollen Frauen, die das ohne Quote machen) ist klar, mit wem man vor Ort Probleme hat.

Aber die IG Metall sieht sich ja auch nur Bedrohungen durch Na & Af.. statt durch die jetzt teilweise umsetzbare Technologie eAuto zu kümmern.

PS: Bei dem Chef (wohl SPD geneigt) gab es wohl Ärger um die eingestellte Bundesgeschäftsführerin, da steht einiges drin, es fehlt:

- Bundestagskandidatin der Grünen.
- Mit den Schulterklappen wohl keine Erfahrung bei der FFW.

https://www.feuerwehr-rems-murr.de/allgemein/dr-muejgan-percin-leitet-dfv-bundesgeschae...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung