Das war nicht der Zweck

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 08.12.2019, 21:50 (vor 1593 Tagen) @ Oblomow1771 Views

Ich bekenne meine Ohnmacht

Deshalb habe ich nicht kommentiert.

Ich will damit jeden aufmuntern, sich an solchen Aktionen, die man persönlich für gut und notwendig befindet, zu beteiligen.

Wenns eine Petition gibt, dann ist das das Einfachste, zu unterschreiben.

An den Bundestagsabgeordneten oder einen Minister zu schreiben, o.k., das erfordert schon mehr Zeit und Überlegung. Deshalb habe ich das ins Gelbe reingestellt, um die Möglichkeit zu geben, das einfach zu kopieren und an die genannte Adresse zu schicken.

Ich kenne die Quoten, ab wann sowas in die interne Diskussion der Betreffenden kommt. Und niemand soll das alte chinesische Sprichwort vergessen:
Auch das Meer besteht nur aus Tropfen....

Deshalb, - gerade wir im Gelben, die so manches Undurchsichtige durchschauen, sollten sich an Schreib- und Unterschriftsaktionen beteiligen. Und diese Aufforderung auch weitergeben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung