Ist doch prompt was dazu auf mein Mail gekommen

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 08.12.2019, 19:46 (vor 1572 Tagen) @ helmut-11928 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 08.12.2019, 20:01

als stille Mitleserin des Gelben möchte ich dir einen schönen besinnlichen Advent wünschen und dir danken, dass du das Thema ansprichst. Zeit ist das Wertvollste überhaupt, was wir uns geben können. Deshalb verbringe ich, nicht nur im Advent, soviel wie möglich davon mit der Familie. Zwei schöne Lieder von Frank Schöbel hierzu, die mir persönlich sehr gefallen und der breiten Masse vll. noch nicht so bekannt sind. Alles Liebe von Ines

Frank Schöbel - Einmal im Jahr

Frank Schöbel - Sehnsucht nach Weihnacht

Ehrlich gesagt, diesen Interpreten kannte ich bis jetzt wirklich nicht. Danke für den Tipp!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung