Nur bestimmte Begriffe zukünftig verboten?

b.o.bachter, Sonntag, 08.12.2019, 14:41 (vor 1598 Tagen) @ Socke2693 Views

Hallo Socke,

Deiner Einschätzung stimme ich zu:

Der Wahnsinn hat Methode, da werden zukünftig noch Sachen verboten, wo wir uns verwundert die Augen reiben werden

Schon lange denke ich, es geht nicht noch irrer und auch der letzte Hirni müsste endlich mal sich fragend am Kopf kratzen. Mal sehen, welcher Tropfen das Faß letztlich überlaufen lässt.

Übrigens, ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass während der Herrschaft_In der Nationalsozialisten_Innen wohl deutsch gesprochen worden sein solle.
Und nicht nur das, man legte wohl sogar besonderen Wert darauf. DAS muss man sich mal vorstellig werden lassen: DEUTSCH!
Nicht auszudenken, wenn sich das bestätigen würde. Wären wir damit nicht alle automatisch im Sinne der Wiederbetätigung schuldig?

Ist vielleicht besser, man schweigt zu dem Thema [[smile]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung