Es ist gut, dass immer wieder daran erinnert wird

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 07.12.2019, 21:34 (vor 1573 Tagen) @ Oblomow2225 Views

Nur, - dann sollen auch Taten folgen. Das zustimmende Nicken daheim im stillen Kämmerlein nützt nichts.

Ich hab damals an das Maas-Männchen und an die Briten (Unterhaus, Oberhaus und britische Presse) geschrieben. Ich hab das extra veröffentlicht, um auch denen, für die das eigene Aufsetzen zu umständlich ist, eine Hilfestellung zu geben.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=502410

Mir war natürlich schon vorher klar, dass ich darauf keine Antwort bekomme. Offene Briefe werden niemals beantwortet. Aber sie zeigen Wirkung, - vorausgesetzt, sie kommen in einer gewissen Menge an.

Deshalb meine Frage: Hast Du auch an irgendjemanden geschrieben?

Immer wieder formuliere ich plakativ das Zitat von Gennadius von Marseille:

„Gib acht, dass Du das, was Du mit dem Munde singst, auch mit dem Herzen glaubst.
Und dass Du das, was Du mit dem Herzen glaubst, auch durch Werke unter Beweis stellst.“


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung