Klare Worte eines Präsidenten

Tempranillo, Samstag, 07.12.2019, 01:30 (vor 1574 Tagen) @ Tempranillo2004 Views

*François Mitterrand hat niemals die Hartnäckigkeit der koalierten
Finanzinteressen unterschätzt. Wir sind hier mehrere, die sich an die
warnende Aussage, erinnern, die er während der letzten Ministerversammlung
1993 an uns gerichtet hat: "Sie werden die Renten angreifen, das
Gesundheitswesen, die soziale Sicherung, denn die, die viel besitzen,
wollen immer noch mehr besitzen und die privaten Versicherer warten darauf,
sich den Jackpot krallen zu können. Man kämpft mit dem Rücken zur Wand",
hat er seiner Regierung gesagt. Er wußte um die Härte dieses permanenten
Kampfes.*

St Thomas kommentiert: *Der genaue Wortlaut, überliefert von seiner Frau in der Tribune de Genève ... während eines Interviews anläßlich ihres Buchs "Le livre de ma Mémoire", verlegt von Jean-Claude Garosewitch, ist folgender:

Ich sagte, "François, da du die Macht hast, warum nutzt du sie nicht, um das Land zu ändern?"

Er antwortete: "Ich habe nicht die Macht. Frankreich ist wie der Rest der Welt einer Finanzdiktatur unterworfen, die alles beherrscht".

Das hat den Vorzug, klar zu sein, und wir wissen heute, wer die Organisatoren dieser Diktatur sind.*

In Deutschland weiß man es sicher nicht, will das auch nicht. Dort hält man Kommunismus, Sozialismus, den Islam und Linksrotgrünversifft für die Ursache aller Probleme.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Francois-Mitterrand-a-t-il-lance-Ils-s-en-prendr...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung