Barack Obama kauft Luxus-Strandhaus

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Freitag, 06.12.2019, 17:07 (vor 1575 Tagen)3910 Views

Barack Obama, einer der größten Verfechter des menschengemachten Klimawandels und Kämpfer für die Pariser Klimaziele hat sich jetzt ein hübsches Strandhaus für schlappe 10,5 Mio. Euro gegönnt.

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/für-1175-millionen-dollar-–-obamas-kau...

Ein tapferer Mann dieser Barack Obama, wird er doch schon in wenigen Jahren den Fluten der immer häufiger werdenden Extremwetterlagen trotzen müssen.

Vielleicht, aber auch nur vielleicht, weiß Obama aber auch etwas, was er uns bislang nicht erzählt hat. [[zwinker]]

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung