Kommt auf die aktuelle Entwicklung an

mabraton, Freitag, 06.12.2019, 15:34 (vor 1600 Tagen) @ Tempranillo2412 Views

Hallo Tempranillo,

Tut mir leid, wenn ich Einwände erheben muß.

Das hätte ich nicht anders erwartet.

Aber die BRD mit der DDR oder UdSSR zu vergleichen, führt auf Irrwege.

Das Vorbild sind nach wie vor die USA. Dort gibt es keine Mittelschicht,
die Infrastruktur verfällt, Kommunen sind pleite, das Land verarmt,
gleichzeitig finden wird geradezu obszönen privaten Reichtum, und alle
Staatsgewalt geht von der Finanzoligarchie aus.

Ob das von Dir beschriebene USA-Modell bestand hat hängt davon ab ob sich Trump durchsetzt oder die Globalisten-Clique.

Sind DDR und UdSSR mit Negern geflutet worden?

Eben, und auch dafür geben die USA das Vorbild ab, wie für alles, was
sich in der OMF-BRD und ganz Europa an infernalischen Entwicklungen
abspielt.

Diese Art von Ansiedlung von gewaltafinen Migranten ist die Art der Kriegsführung der Globalisten. Wenn Trump sich durchsetzt ist diese Ideologie in den USA am Ende. Und dann steht sie auch bei uns vor dem Aus.

Damit die Völker nicht merken, wer ihr eigentlicher TODfeind ist,
hält man ihnen abwechselnd die kommunistische, sozialistische,
sowjetische, ostzonale und teilweise auch deutsche Vogelscheuche oder
Geisterbahnfigur vor die Nase.

Das ist Deine, sehr eingeschränkte, Sichtweise. Unser Todfeind ist die NWO. Die schert sich nicht um Kultur oder Herkunft. Schau Dir China an.
Steckt da auch das Ami-Imperium dahinter?

Was hältst Du denn von Trump?

Beste Grüße
mabraton

PS: Ich sage Dir ehrlich, dass ich Deine sonstigen Beiträge kaum noch lese. Deine Haltung ist klar, Neuigkeiten sind nicht zu erwarten und Dein Stil ist wenig anregend. Zusätzlich muss ich mich in den meisten Fällen mit französischen Quellen auseinander setzen. Was mir außerdem fehlt sind positive Ansätze. Wenn die Situation sowieso aussichtslos ist würde ich mich lieber Deiner präferierten Rebsorte widmen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung