Video mit hohem Lehrpotential

Tempranillo, Freitag, 06.12.2019, 14:47 (vor 1602 Tagen) @ Tempranillo2589 Views

Statt Prognosen anzustellen und mich in nebulösen Spekulationen ohne Boden, Anfang und Ende zu verlieren, ziehe ich es vor, die tägliche Wirklichkeit zu beobachten.

Link zu einem sehr instruktiven Video:

https://democratieparticipative.best/les-motards-litteralement-en-roue-libre-roulent-su...

Der hinfallende Passant steht für Europas Völker. Die drei Polizeimotorräder repräsentieren die im Interesse der Finanzoligarchie und des Transatlantikimperiums handelnde Staatsmacht.

Die Szene insgesamt wäre eine hervorragende Darstellung der Demokratie und ihrer Grundwerte. Nur eines könnte man vielleicht bekritteln, daß der Fußgänger nicht dreimal überfahren, totgeprügelt oder erschossen worden ist. Erst dann hätte es richtig gepaßt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung