Risikobereite, initiative Banden

Falkenauge, Freitag, 06.12.2019, 12:16 (vor 1602 Tagen) @ stocksorcerer3440 Views

Ich lese ja schon seit Jahren keine herkömmlichen Zeitungen mehr. Aber das
hier ist dann wohl das beste Beispiel dafür, dass das wirklich gesund
ist.

https://www.youtube.com/watch?v=fGbsqKO3i00

Gruß
stocksorcerer

Ein bodenloser Schwachsinn, den man in früheren normalen Zeiten als Satire verzapft hätte. Heute entspringt er den infantilen, schwachsinnigen Hirnen linker Schmierfinken.

Die Hunnen und Mongolen waren auch außerordentlich mobile, initiative und risikobereite Banden, als sie im frühen bzw. späten Mittelalter in Mitteleuropa einbrachen.
Überhaupt sind Kriminelle ungeheuer initiativ, mobil und risikobereit, ihre unbändige Aktivität geht sogar so weit, dass man sie im Gefängnis einsperren muss, um sie bändigen zu können.

Dass alles auf den Inhalt ankommt, auf den sich die Aktivität und Mobilität richtet, können solche Typen schon gar nicht mehr denken, weil sie selbst schon längst ohne Inhalt sind.

"Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.“


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung