Die Kontrollübernahme wird scharf anziehen...

Hans Wurst, Freitag, 06.12.2019, 12:00 (vor 1597 Tagen) @ mabraton2866 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 06.12.2019, 12:24

aber ein freier Fall des Systems wird mit allen Mitteln vermieden. Denn dies wäre vollständig untkontrolliert und würde bei der länderübergreifenden Vernetzung, auch die organisierenden Eliten ihrer Lebensgrundlage berauben.
Deshalb wird das Geldwesen vollständig der Systemkontrolle untergeordnet, Geld in diesem Sinne wie heute, wird es nicht mehr geben, sondern komplette Vergesellschaftung der Produktion und Zuteilung an Bürger nach ideologischen Vorgaben, die vor allem Ziele des Gutmenschentums entsprechen werden, damit eine möglichst breite Aktzeptanz der Bürger entsteht.
Die Diktatur des Humanismus.
Es wird eine Diktatur des Staatskapitalismus sein, wie vorher die "sozialistischen" Staaten, die sich rein äußerlich als fortschrittliche Marktwirtschaft darstellt, mit starken religiösen Touch, resultierend aus einer verlogenen Universaltheologie, welche alle gängigen Religionen vereint.
Alles Staaten die da nicht mitmachen wollen, werden von den vorhanden Ressourcen getrennt und somit angepasst. D.h. in Zukunft wird es dadurch mehr Spannungen geben und wir werden mehr und grössere Kriege sehen, wodurch sich die Spannungen zwischen den Machtblöcken, die es ohne Zweifel geben wird, entladen und die Machtfragen klären.
Das Ende wird eine weitgehendst gleichartige weltweite Herrschaftskultur sein.
Die technologischen Grundlagen dafür sind scheinbar schon alle geschaffen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung