Die Bewohner dieses Landes sind sehr zufrieden damit!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Freitag, 06.12.2019, 10:43 (vor 1597 Tagen) @ DT2739 Views

Ich verstehe die Empörung nicht, schließlich herrscht in Deutschland immer noch die (Parteien-) Demokratie. Im September 2017 hatten die Bewohner dieses (einst) schönen und sicheren Landes die Möglichkeit, der abgelaufenen Regierung quasi ein Zeugnis auszustellen, sie sogar abzulösen, falls man mit dem Wirken dieser Regierung nicht einverstanden gewesen wäre.

Die Bewohner haben sich mit großer Mehrheit dafür entschieden, den regierenden Parteien für eine weitere Legislaturperiode ihr Vertrauen zu schenken. Nur zur Erinnerung: 87% der abgegebenen Stimmen entfielen auf die Altparteien. Ganz offensichtlich sind die wahlberechtigten Bewohner Deutschlands mit dem Treiben und Wirken der Parteien und Parlamentarier sehr zufrieden.

Wir dürfen also davon ausgehen, dass eine große Mehrheit der Bevölkerung mit den herrschenden Zuständen einverstanden ist und absolut keinen Bedarf sieht, etwas daran zu ändern. Wem das nicht passt, muss wohl auswandern.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung