Brillant, vielen Dank... das sollte jeder lesen, der noch einen Funken Restintellekt hat

Jazznow, Donnerstag, 05.12.2019, 22:06 (vor 1596 Tagen) @ el_mar2510 Views

Lieber el_mar!

Vielen herzlichen Dank, daß du auf diesen wunderbaren Text von Thomas Hoof hingewiesen hast. Daß du ihn jedoch einfach kopierst und auch noch editorisch vergewaltigst, ist schon ein veritabler fauxpas. [[sauer]]


Dennoch sei dir noch einmal ausdrücklich gedankt, daß du auf dieses intellektuelle Feuerwerk aufmerksam geworden bist. [[top]]

Wir alle lesen viel, sind "informiert" und lassen uns von anderen Einsichten inspirieren, aber zuweilen und genauso selten berührt jemanden ein Text wie ein Donnerschlag. Thomas Hoof kondensiert mit seiner Antwort an seinigen ehemaligen Weggefährten genau das, was in den letzen 30 Jahren schief gelaufen ist. Sieferle, Klonovsky, Sloterdijk, wo kann man das noch in ähnlicher Brillanz lesen?

Darauf hat der Mainstream noch nicht einmal den Hauch eine Antwort...

Kauft euch den Sieferle zu Weihnachten! [[top]]

Gruß
JN

--
Knowledge is a deadly friend
If no one sets the rules
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools
King Crimson; 1969


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung