Ich geh mal davon aus, dass viele vo Ihnen nicht begriffen haben, was ich mit solchen Fragen/ Themen bezwecke

Waldläufer, Donnerstag, 05.12.2019, 13:59 (vor 1576 Tagen) @ eastman2460 Views

, mann, Waldläufer, wer an den menschengemachten "Klimawandel" glaubt, der
g l a u b t auch wie bei der Religion.

Ich glaube an den Klimawandel (nicht an eine Temperaturerhöhung!), der immerzu stattfindet; ich denke aber der menschliche Faktor, der ihn verursachen soll, ist vernachlässigbar gering.

CO2 "läuft wahrscheinlich der Temperatur hinterher", u. wenn man sich mit solchen Dingen ernsthaft beschäftigt, muss man sich auch ernsthaft mit dem CO2 beschäftigen. Alles andere ist oberflächlich und irgendwo abgeschrieben von jemandem, der vielleicht auch manipulieren will.

... Unsere
Gegenmacht = 0,00. Dummland schläft. Hatte ich vorgestern in einer Runde
Älterer mitbekommen, Diskussion: AFD - NEIN!!!, Aktienwahn, CDU!!! .

Mein ganzes Umfeld, wenn überhaupt, dann AFD oder noch schlimmeres.

eastman Wie weit Osten? Wenn man fragen darf?

Ich weiß nicht, wie man etwas ändern könnte, selbst wenn viele mitmachen würden...Die Übermacht ist zu groß. Eigentlich sollte man das Land verlassen...ganz schnell.

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung