Alles Irrsinn

eastman, Paltz, Donnerstag, 05.12.2019, 12:31 (vor 1576 Tagen) @ Waldläufer2878 Views

, mann, Waldläufer, wer an den menschengemachten "Klimawandel" glaubt, der g l a u b t auch wie bei der Religion. Es gibt einzig und allein FAKTEN. Und diese, die uns hier und jetzt präsentiert werden, haben einen ehrlichen oder einen manipulativen Hintergrund. Und, auf den Manipulativen setzen die, welche Cash machen wollen, und spannen die Medien usw. dafür ein, und halten nichtmal ein vor schulpflichtigen Gören, so funktioniert Kapitalismus nunmal. Und - dass die uns das letzte Hemd ausziehen wollen (und werden), über La Garde und die Flintenuschi, ist ja wohl klar. Unsere Gegenmacht = 0,00. Dummland schläft. Hatte ich vorgestern in einer Runde Älterer mitbekommen, Diskussion: AFD - NEIN!!!, Aktienwahn, CDU!!! .
Danke für den Abend.

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung