Sehr richtig - volle Zustimmung

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 05.12.2019, 11:47 (vor 1576 Tagen) @ Kaladhor2623 Views

Ich bin wirklich froh, ihn in Bochum kurz vor Toresschluß noch live erlebt zu haben.

Unermüdlich hat er den Anwesenden den Kopf gewaschen und mir bleibt gut in Erinnerung wie VP empfahl, alle Eintrittskarten vom politischen Kabarett gut aufzubewahren, um im Falle des Falles nachweisen zu können, dass man ja DAGEGEN war. [[nono]]

Im Februar steht Hagen Rether im Theater Marl an - die alten Eintrittskarten hab ich alle in der Schatulle. Mir kann nix passieren...[[top]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung