Na, das ist auch der Grund,

Kaladhor, Münsterland, Donnerstag, 05.12.2019, 11:20 (vor 1597 Tagen) @ der_Chris2923 Views

warum der nicht mehr auftritt. Der ist es einfach Leid, den Leuten immer wieder vor den Kopf zu schlagen und ihnen zu zeigen, wie doof sie doch sind, wenn die dann nach der Aufführung aufstehen und so weiter machen wie bisher.

Er hat den Leuten oft genug gesagt, dass wir im Bezug auf Altersversorgung auf eine Katastrophe zu steuern.
Er hat den Leuten oft genug gezeigt, wie bei der Ermittlung der Arbeitslosenzahlen getrickst und getäuscht wird.
Er hat oft genug aufgezeigt, dass es vollkommen egal ist, wer gerade in der Regierung sitzt, denn das einzige Ziel, das alle verfolgen, bleibt das Gleiche: Politik gegen das Volk zu machen.

Es hat niemanden interessiert!
Wahrscheinlich ist ihm dasselbe durch den Kopf gegangen, was der damalige, letzte sächsische Monarch bei seiner Abdankung gesagt hat: "Macht euren Dreck alleine!".

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung