An den Klimablödsinn habe ich noch nie geglaubt

Waldläufer, Donnerstag, 05.12.2019, 10:47 (vor 1601 Tagen) @ Otto Lidenbrock2872 Views

Diese Jahr hatte ich im Frühling am 29. Mai den letzten Frost und den ersten am 2. September. Da ist Gemüseanbau eine anstrengende Sache, dann, wenn es frostempfindliche Pflanzen sind, die man anbaut.

Aber ich dachte, von den Dingen, die da gepredigt werden, stimmen die Angaben zum CO2. Eben weil man uns massenhaft Geld aus der Tasche zieht, sei es über die EEG Umlage, sei es mit Zertifikaten und CO2 Steuer.

Aber wenn man bedenkt, dass weltweit nur an einer Stelle gemessen und in Deutschland nur gerechnet wird...Das schlägt für mich dem Fass den Boden aus.

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung