Dem Deutschen ins Portemonnaie greifen

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Donnerstag, 05.12.2019, 10:11 (vor 1596 Tagen) @ Waldläufer3196 Views

Ich kann Dir nur raten, vergiss im Zusammenhang mit dem angeblich menschengemachten Klimawandel alles, was Du je über Logik und Vernunft gehört hast, mit den Inhalten dieser Begriffe kommst Du nämlich keinen Millimeter weiter. Die von Medien und Politik angefachte und ständig weiter befeuerte Hysterie um das Klima dient einzig und allein dazu, die Menschheit um ihre Arbeitsleistung zu erleichtern und einen möglichst vollständigen globalen Wandel hin zu einer Weltregierung umzusetzen.

All die Wissenschaftler, Redakteure, Politiker und Aktivisten, die sich für den Kampf gegen den Klimawandel stark machen, sind lediglich Marionetten der Initiatoren, viele von ihnen kann man salopp auch nützliche Idioten nennen, denn sie glauben tatsächlich diesen ganzen Blödsinn und werden zukünftig vor nichts zurückschrecken.

Eine Diskussion oder das Vorbringen von Argumenten, die gegen die vorherrschende These sprechen, ist absolut überflüssig, weil sich die Protagonisten der Gegenseite nicht wie rationale Menschen, sondern wie fanatische Gläubige oder Sektenmitglieder verhalten. Egal, was Du ihnen sagst, es perlt an ihnen ab wie an einer Teflonpfanne.

So traurig und niederschmetternd es ist, wir müssen diesen links-grünen Zeitgeist jetzt aushalten. Die kommenden Maßnahmen zur Erreichung der selbstdefinierten Klimaziele werden noch um einiges drastischer werden, vor allem aber teurer. Und hier setzt möglicherweise irgendwann der Verstand bei der Mehrheit der Bevölkerung wieder ein, nämlich wenn der Sprit für ihre Autos unbezahlbar wird, wenn man Gefahr läuft, den Strom abgeschaltet zu bekommen, wenn das Heizen der Wohnung einen großen Teil des Einkommens verschlingt, wenn der sicher geglaubte Arbeitsplatz verloren geht und die Finanzierung des steinernen Lebenstraums ins Wackeln gerät.

Den Deutschen rüttelst Du nur wach, wenn Du ihm tief ins Portemonnaie greifst, vorher erreichst Du bei ihm leider nichts.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung