Zur Korrektur des deutschen Irrsinns

Tempranillo, Samstag, 30.11.2019, 23:23 (vor 1601 Tagen) @ Tempranillo2793 Views

Wenn der allgemeine Wahnsinnn irgendwo korrigiert wird, dann in Frankreich.

Romain Poters kommentiert auf den VK-Seiten Vincent Reynouards:

*Mein Großvater hat nie etwas Schlechtes über die Deutschen gesagt, obwohl er algerischer Jude war und für Frankreich gekämpft hat. Trotzdem wurde er nicht ein KZ geschickt und hat sogar mit einem deutschen Offizier Freundschaft geschlossen...Ich bewundere die politische Arbeit ... [bitte den Namen des Unaussprechlichen einsetzen, T.] ... für sein Land. Die Großeltern seiner Frau seien aus Auschwitz-Birkenau zurückgekehrt und hätten niemals von den ... [bitte sich wieder das Passende dazudenken, T.] ... gesprochen.*

Tempranillo

https://vk.com/vincentreynouard

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung