Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Da wäre ich gleich dabei...

    verfasst von ottoasta, 30.11.2019, 13:03

    > PS: Ich wäre übrigends froh, wir würden endlich mal diese
    > Klaimaerwärmung bekommen über die tagein tagaus geschaffelt wird. Ich
    > finde es im Winter nämlich saukalt. >10 Grad Erwärmung wäre schon eine
    > schöne Sache.

    ***
    dann könnte ich meine Feige draussenlassen, hätte subtropische Früchte, Gemüse, ja Herz was willst du mehr....!
    Und dann noch etwas mehr CO2, da würde sich die Landwirtschaft freuen, besseres Wachstum!

    Da ich ein Egoist bin kann mir ein Anstig vom Meeresspiegel um ein paar Zentimeter egal sein. Dann müssen die Holländer da eben in ihre Wohnwägen gehen und auf den nächsten Berg fahren[[freude]]

    Ich lebe hier auf 450 m üNN; also kauft keine Elektroautos sondern CO 2 Schleudern, vielleicht wirds dann was!

    Es kämen paradisische Zustände und das Schlaraffenland![[lach]]

    Otto

    ---
    Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
    Tolstoi

    

    gesamter Thread:

  • Ist das jetzt Satire oder bin ich auf dem Planet der Affen gelandet? - Mandarin, 29.11.2019, 22:54

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










496434 Postings in 57860 Threads, 956 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz