Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Das Gezeigte dürfte es geben.

    verfasst von Socke Homepage E-Mail, 29.11.2019, 21:30

    Das dargestellte Szenario ist denkbar, dürfte über WLan und Richtantennen (im Dach des Van) funktionieren. Über GSM eher weniger bis kaum Angriffe möglich.
    Sobald man sein Smartphone in den Flugmodus geschaltet hat, dürften die Angriffsmöglichkeiten nur noch sehr gering sein (nur noch wenn da vorher schon Schad-Code installiert wurde).
    Daher mein Rat: Wenn man seine Geschäfte tätigt, das Smartphone, so man es nicht gerade benötigt, abschalten oder zumindest in den Flugmodus schalten.

    

    gesamter Thread:

  • Science fiction oder Realität? Smartphone infizieren auf Distanz? - helmut-1, 29.11.2019, 12:09

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










496966 Postings in 57910 Threads, 956 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz