Hatte ich bisher nur einmal und das möchte ich nicht wiederholen. (mT)

bürgermeister, Freitag, 29.11.2019, 10:30 (vor 1582 Tagen) @ Otto Lidenbrock3215 Views

Hallo Otto,


Wollte das auch mal testen und habe für ca. 8T€ Silbermünzen bei goldsilbershop.de gekauft. Die haben es per UPS mit ausschließlich persönlicher Übergabe versendet. Angekommen ist es nicht an die Adresse, die ich angegeben habe, sondern die Hauptadresse meines Arbeitgebers. Dort ist es dann beim Hausmeister gelandet, der mich zum Glück kannte. In den Bedingungen von UPS steht, wer die Tür öffnet ist Empfänger[[freude]]

Diese einmalige Adrenalingabe hat gereicht.

Wenn du es abholen willst ist die Sparkasse nicht schlecht - kuck mal bei @HASSO nach, der schwört drauf. Wahrscheinlich gehts auch bei der Volksbank im Ort.

Gruß bm

--
Die besten Q drops sind noch nicht gelutscht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung