Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

Tempranillo, Mittwoch, 27.11.2019, 11:46 (vor 1584 Tagen) @ Tempranillo3279 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 27.11.2019, 12:19

Bitte anklicken und sehen, welch armseliger Schmierer Ben Garrison ist, verglichen mit einigen europäischen Zeichnern:

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Les-dessins-de-la-semaine-57181.html

Das zweite Bild müßte nereus in Begeisterung versetzen:

Aufschrift Kanone: *Meinungsgesetz von 1905.*

Logenfuzzi: *Wir haben den obskurantistischen Fanatismus zerstört.*

Die Inschrift auf der Medusa (Elisabeth Lévy) zu übersetzen, ist mir jetzt zu viel. Es geht darum, wie Perseus die akkusatorische Inversion zurückzuspiegeln. Den Rest könnt Ihr Euch hoffentlich denken. Bei Thorsten Schulte findet sich bestimmt einiges, das in diesen Zusammenhang paßt.

Scrollt bitte nach unten, bis ein blauer Kopf erscheint.

Wir sehen Robert Brasillach, der in Katyn bei der Exhumierung dabeigewesen ist und 1945 von den Demokraten wegen seiner Denunziationen sowie unschicklicher und allzu germanophiler Ansichten erschossen wurde.

*Mein Land tut mir weh. Wann wird es geheilt sein?*

Geschrieben im Gefängnis zu Fresnes und in Erwartung des sicheren Todesurteils, das nach sechs Stunden Verhandlung und zwanzig Minuten Beratung verhängt wurde.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung