Deutsche einst und jetzt

Tempranillo, Montag, 25.11.2019, 14:13 (vor 1615 Tagen) @ Tempranillo2633 Views

Deutsche von einst, Bayern oder Österreicher, haben sich Richtung Spanien, Italien und Frankreich verneigt.

*Das glaub' ich nicht, so blöd kann damals keiner gewesen sein*, werden die Systemlinge antworten.

Wie immer belege ich, was ich sage.

Die Verbeugung vor Spanien, Vicente Martin y Solers *Cosa rara*:.
https://www.youtube.com/watch?v=-yZIGwxXseI#t=155m04s

Italien, Guiseppe Sartis *I due litiganti*:
https://www.youtube.com/watch?v=-yZIGwxXseI#t=156m31s

Frankreich, Beaumarchais:
https://www.youtube.com/watch?v=-yZIGwxXseI#t=157m18s

Der heutige Deutsche wälzt sich im Staub und verneigt sich vor Israel, GB, USA, City und Wall Street.

Entsprechend fallen auch die Zustände aus, die jeder vor seiner Haustür beobachten kann und jeden Tag unerträglicher werden.

Die gesamte Schlußzene aus diesem 1787 in Prag uraufgeführten Stück ließe sich als Darstellung eines Satanisten interpretieren.

Vorgestern habe ich in Alexandre Lebretons Buch über MK Ultra und rituellen Mißbrauch die Aussage einer Aussteigerin gelesen, die sagte, Satanisten würden ganz bewußt in Kauf nehmen, nach ihrem Tod in der Hölle zu landen, denn dort seien sie als Kumpane des Fürsten dieser Welt die Könige.

Nicht anders handelt der bestrafte Totschläger, Vergewaltiger und pädophile Womanizer Don Giovanni, wenn er fünfmal die von der Verkörperung des Todes ausgesprochene Aufforderung, zu bereuen, ausschlägt und sich selbst treu bleibt.

Ein Mann mit Cojones: https://www.youtube.com/watch?v=hY_bQpmEBc0

Regie, Bühnenbild und Kostüme vergessen wir, die sind auch nicht so wichtig. Auf Text und Vertonung kommt es an, außerdem singt Kurt Moll sauber.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung