Schon längst verboten, das kündigt sich seit Jahren an...

Andudu, Montag, 25.11.2019, 10:22 (vor 1585 Tagen) @ Mandarin982 Views

...wenn man in Foren mit politisch Korrekten zusammentrifft. Die haben alles systematisch "dekonstruiert", da darf man noch nichtmal mehr "Vaterland" sagen, weil es andere ausschließt und außerdem Patriarchalität betont oder wie auch immer die Irren das begründen.

Und Identität darf immer nur das Individuum haben, umso durchgeknallter, umso besser, aber auf keinen Fall konservativ, deutsch, oder, Gott sei bei uns, irgendwie "rechts" oder "völkisch".

Die AfD macht da eine harte Gratwanderung. Sie muss einerseits unbedingt vermeiden, von der potentiellen Wählerschaft wie die NPD wahrgenommen zu werden, andererseits muss sie verhindern auf die schiefe Ebene zu geraten, bei der es nur noch nach links geht, wie es bei den anderen Parteien passiert ist.

Da der Mainstream kulturell aber immer weiter ins Linksextreme abdriftet, ist diese Gratwanderung fast nicht zu gewinnen, ich möchte nicht die Entscheidungen treffen, die da notwendig sind.

Schei** krankes Parteiensystem! Es ist unser Ruin, mal wieder...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung