Irrtum: Kindesmißbrauch ist ein zentrales Thema! ADHS auch!

Olivia, Sonntag, 24.11.2019, 12:26 (vor 1608 Tagen) @ Mandarin3142 Views

Die werden auch nichts zur "Ausschaffung" von "Fremden" sagen. Das Einzige, was du erwarten kannst ist, dass sie beginnen die Strafgesetzgebung wieder in Kraft zu setzen. Auch in Bezug auf diese "Fremden". Vmtl. sind die froh, dass sie diese "Menschenmassen" ergattert haben..... Zahlen tut ja der Bürger. Merkls UN-Reisen kann man daher wohl als "Beschaffungsreisen" interpretieren.

Ich gehe aber davon aus, dass die glauben, Industrie und Lebensstandard in D erhalten zu können, wenn sie die immer schneller abschmelzenden Bevölkerungszahlen der deutschen Gesellschaft durch Migration ersetzen. "Schuld" ist die deutsche Bevölkerung selber. Man hat ihnen das Denken und Rechnen abgewöhnt. 1,4 Kinder pro Frau und ca. 100.000 Abtreibungen pro Jahr. Das sind Zahlen, die für sich selber sprechen. Die Trottel kapieren nicht, dass "irgendjemand" arbeiten muss, wenn sie ein "feines" Alter haben wollen und all die "Sozialleistungen", die sie gewohnt sind.

Ob sie das aber mit ihren "Auswahlkriterien für Migration" (ab in die Sozialhilfe) schaffen, das steht wohl eher in den Sternen. Auch wenn ein gewisser Politiker meinte, die "Ankömmlinge" seien wertvoller als Goldstücke. Vmtl. hat er die "Masse" gemeint. Sind wir doch in einer Massengesellschaft und da schickt es sich nicht, zu klein zu werden. "Man" ist kein lukrativer Absatzmarkt mehr und die internationalen Konzerne verziehen sich in andere Weltgegenden, wo sie noch mehr "verdienen" können. Derzeit nun halt nach China.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung