Tesla in die Gewinnzone?

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 23.11.2019, 22:32 (vor 1613 Tagen) @ Mandarin2471 Views

Hallo Mandarin,

ich halte das für möglich.

Nachdem die Tesla-Strategie erstmal gescheitert ist,

Teslas Problem ist das gescheiterte Geschäftsmodell

versucht Musk es mit einem Auto, dass so häßlich aussieht, als wenn ich es gezeichnet hätte [[la-ola]] und das vermutlich ganz billig zu produzieren ist.

Die Fahrzeugbleche sehen so aus, als seien sie in der HP-Garage in Kalifornien gedengelt worden oder von mittelamerikanischen Migranten in der Musk'schen Produktionszeltstadt über eine Abkantbank gelegt worden.

Abends schrieb Elon Musk mutmaßlich in sein Tagebuch:

"Die Stunde der Idiotie.* Hätte ich ihnen einen großen Kuhhaufen vorgesetzt, hätten sie auch gejubelt."

Gruß
paranoia

*zitiert nach Joseph G. aus Mönchengladbach-Rheydt

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung