das Design ist völlig absurd, das könnte sogar ein Erfolg werden

Echo, Freitag, 22.11.2019, 22:31 (vor 1616 Tagen) @ CalBaer4446 Views

Als ich zum ersten mal drüber gestolpert bin, dachte ich es handle sich um ein pressetypisches zusammenhangloses Symbolfoto einer schlecht zusammengeschusterten Modellstudie und habe daher erstmal unbeeindruckt weitergeblättert. Nachdem ich das Video gesehen habe, bin ich aber tatsächlich beeindruckt. Ein Radpanzer mit Straßenzulassung. Wahrlich ein mutiger Konter gegen den amerikanischen Pickup-Einheitsbrei. Die ganze Pickupfahrerei ist zwar von vorneherein völlig absurd, aber mit diesem Modell kann man zweifellos Aufsehen erregen. Hut ab Herr Musk, sowas durchzuwinken braucht Eier. Ein Vordenker mit Superlativen.

...als Stadtflitzer bevorzuge ich persönlich aber weiterhin den Smart. Next


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung