hier Paraguay

mh-ing, Freitag, 22.11.2019, 17:03 (vor 1609 Tagen) @ Don_Q3391 Views

Die Entwicklung in Südamerika wird hier in Europa kaum wahrgenommen. Ist ja weit, weit weg. Die Vorgänge in Paraguay hätten aber eigentlich schon einen Informationswert, weil einfach sehr speziell:
Im Waschstraßen-Skandal in Brasilien (dem ja viele Politiker schon zum Opfer fielen) ist nun auch der ehemalige Präsident von Paraguay H. Cartes angezeigt und wird mit internationalem Haftbefehl gesucht. In Paraguay hingegen tut sich nichts, da wegen der Macht dieses ehemaligen Präsidenten, der nebenbei auch einer der reichsten Männer des Landes ist, keiner sich da rantraut.
Einige Infos auf Deutsch sind hier zu finden: https://wochenblatt.cc/horacio-cartes-sein-lebenslauf-in-580-woertern/
den weiteren Links dort folgend findet sich viel mehr.

Dieses Land ist wirklich besonders und speziell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung