Björn Höckes Thesen im Fernsehen

Tempranillo, Freitag, 22.11.2019, 11:49 (vor 1616 Tagen) @ Falkenauge2116 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 22.11.2019, 11:53

Hallo Falkenauge,

daß Entwicklungshilfe nicht zu weniger, zu mehr Migration führt, hat neulich wer gesagt? Ein Rechtextremer, Negationist oder Nazi?

Eric Zemmour war's, der im Gespräch mit François Asselineau auf brilliante Weise Ansichten vertreten hat, die sich in vielem mit Björn Höcke decken. Charles de Gaulle zitierend plädierte er für ein Ende von Immigration und multikultureller Gesellschaft. Einen neuen europäischen Rassismus indirekt legitimierend befürwortete Zemmour die Renaissance der französischen Identität.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=V83MV9f7izc&feature=emb_logo

Warum nur bezieht sich niemand in der AfD auf Eric Zemmour, der in Frankreichs Medien allgegenwärtig ist?

Bei ihm könnten sie sich ihre Argumente zusammenklauben oder erkennen, daß Björn Höcke nichts Verwerfliches von sich zu geben pflegt.

Meine Antwort, weshalb das unterbleibt wäre, daß auch die in ihrem Bundesvorstand USrael dienende AfD, alles in ihren Kräften stehende daransetzt, die Deutschen im transatlantischen Fahrwasser zu halten, ihnen Scheuklappen aufzusetzen, damit sie niemals auf den Gedanken kommen, es gäbe außerhalb Angloamerikas auch noch eine Welt, die erstens viel schöner ist, und der man zweitens jede Menge Anregungen entnehmen könnte, die unserer Befreiung dienlich sein könnten.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung