Der globale Prädiktor ist eine spannende Theorie...

Andudu, Freitag, 22.11.2019, 11:04 (vor 1611 Tagen) @ NST3784 Views

"Es muss offenbar Kräfte geben, die wir nicht auf dem Radar haben und die in der Lage sind, so etwas zu managen. Nein, es ist garantiert nicht der Vatikan und auch nicht die Urlogen. Das Konzept von Pyakin mit dem -Globalen Prädiktor- passt dazu als Modell viel besser."

...schade, dass sie sich so schlecht nachprüfen lässt.

Es ergänzt sich aber z.B. ganz gut mit dem hier:
https://www.judas-aries.de/
dahinter steckt Hubert Berghaus, ein ehemaliger Kriminalhauptkommissar, der versucht hat, Indizien dafür zusammenzutragen, dass es eine (sehr wahrscheinlich) außerirdische Macht gibt und sie noch aktiv ist und auf der Erde manipuliert. Das eindrucksvollste Beispiel dafür dürfte das
https://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenwunder
gewesen sein, welches von 30k Leuten beobachtet wurde.

Er hat mehrere Bücher dazu geschrieben (habe ich aber noch nicht gelesen). Seinen Stil muss man nicht mögen, aber die Indizienkette ist sehr interessant und passt wiederum wie die Faust aufs Auge zu den Forschungen von Lutz Gentes (die Vorschau hatte ich schonmal verlinkt):
https://www.exomagazin.tv/vimanas-raumschiffe-im-alten-indien/
Nach denen es in der Frühzeit der (heutigen) Menschheit einen Krieg zwischen Außerirdischen gegeben haben soll, der teilweise auf der Erde geführt wurde. Der Gewinner desselben könnte noch existieren. Die Verlierer teilweise vielleicht auch, falls sie in den Untergrund gegangen sind.

Ob und hinter welchen Kräften da wer steht, vermag ich ebensowenig zu beantworten, wie die Frage, ob an der Sache überhaupt was dran ist (bevor wieder alle auf mich einschlagen), ich beobachte auch nur...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung