deep state - Aktionen gegen Trump?

mabraton, Donnerstag, 21.11.2019, 18:42 (vor 1610 Tagen) @ Don_Q4854 Views

Hallo Don_Q,

Trump hält sich mit Kommentaren über die Vorgänge in Südamerika sehr zurück. Er hatte sich über die "Ablösung" von Maduro positiv geäussert. Danach habe ich so gut wie Nichts mehr mitbekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Umstürze, und in Folge Flächenbrände, seinen Segen haben.

Viel schlüssiger ist es, dass man alle Hebel in Bewegung setzt um Trump ein Schlamassel nach dem Anderen zu bereiten.

Wenn sich immer dahingehend gäussert wird (bspw. von @aprilzi), dass sich auch unter Trump nichts Wesentliches an der US-Strategie ändern würde, gebe ich zu Bedenken, dass es einen großen Apparat gibt der nicht auf Trump hört und immer noch quicklebendig ist.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung