Klar, Andrew ging davon aus, dass es okay ist!

mabraton, Donnerstag, 21.11.2019, 18:34 (vor 1610 Tagen) @ Olivia4273 Views

Hallo Olivia,

Wenn die Mädchen so 16, 17 oder gerade kurz vor dem 18 Lebensjahr waren,
dann ist das eine höchst rafinierte Angelegenheit. Das Alter kann man dann
nämlich sehr schlecht schätzen und die Mädchen waren offenbar durch das
Training mit Epstein und Maxwell sehr versierte "Liebesdienerinnen".

Vollkommen richtig. In manchen Fällen ist auch das Alter 16-Jähriger oder jüngerer Mädchen nicht einschätzbar.

Was jetzt Andrew betrifft, so empfehle ich jedem, sich das
veröffentlichte Foto einmal genau anzuschauen. Sowohl Andrew als auch das
junge Mädchen wirken sehr entpsannt und zufrieden. Niemand kann aufgrund
eines solchen Fotos auf die Idee kommen, dass da "Gewalt" mit ihm Spiel
war.

Sehe ich ganz genau so. Das Mädchen scheint sich sehr wohl zu fühlen. Es kann gut sein, dass sie ihre Aufgabe, zumindest zeitweise, genossen hat. Möglicherweise hat erst die Aussicht auf Entschädigung im Rahmen eines Prozesses ein Umdenken verursacht.

Das Alter der bewußten Mädchen war aber so, dass es wirklich ein
Grenzfall sein könnte. Im Zweifelsfalle könnten beide Opfer sein, die
Mädchen und die "bekannten" Männer.

Es kann auch sein, dass wir jüngere Mädchen bisher nicht zu Gesicht bekommen haben. Von einigen die Sex mit Kindern mitbekommen haben wird berichtet, dass das Schicksal solcher Mädchen oft der Tod war.

Wenn der Sumpf aber noch erheblich tiefer sein sollte, dann müßte alles
daran gesetzt werden, dass man weiter gräbt.

Natürlich, siehe oben!

Wir wissen auch nicht alles über die Gesellschaft, die Andrew in Anspruch genommen hat. 2-3 mal pro Jahr war er bei Epstein, sagt er im BBC-Interview.

Obwohl..... Andrew ist natürlich ein "tolles" Opfer. Man hat eh den
Eindruck, als ob "Soros" jetzt mithilfe von "Meghan" innerhalb des
"Königshauses" aktiv geworden wäre. Ob er eine Wachablösung plant?

Aus Soros Sicht ist diese Strategie absolut schlüssig. Nach der letzten PR-trächtigen Geschichte von Meghan & Harry hat die Queen das Foto der beiden von ihrem Tischchen genommen hat auf dem die anderen Fotos der Kinder stehen.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung