Hier ein Video, das Erklärungen gibt. Den Link zur Zeitung in der Ukraine bei den neuesten QDrops.

Olivia, Donnerstag, 21.11.2019, 17:29 (vor 1611 Tagen) @ Olivia1651 Views

Diese Bürgerjournalisten sind keine professionellen Sprecher. Und Frauen (da schließe ich mich ein) reden wohl oft etwas mehr als Männer. Die verlinkte Dame kommt aus der IT, so wie ich es im Kopf habe. Sie ist fleißig, etwas verschusselt und bringt immer etwas interessantes.

Da wir armen Tröpfe ja von unseren Medien nichts mehr erfahren, was wichtig ist, sind wir auf die fleißigen Bürgerjournalisten angewiesen. In der Ukraine will man ein Thema aufarbeiten, wo es um über 7 Mrd geht. Verwickelt sein sollen der ehemalige Präsident, der Templeton Fund und die Demokratische Partei........ Kein Wunder, dass die so haftig nach Impeachment plärren.

Hier der Link. Nicht irre machen lassen von ihrer "verhuschten" Art. Die bringt tatsächlich Informationen.

https://www.youtube.com/watch?v=4-KrtoFY2GI

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung