wegen der Deko

nereus, Donnerstag, 21.11.2019, 15:30 (vor 1617 Tagen) @ Tempranillo5114 Views

Hallo Tempranillo!

Du schreibst: Auf dem kleinen weißen Tischchen steht ein beleuchteter Globus.
Wer nicht völlig auf den Kopf gefallen ist, interpretiert das als Hinweis, daß die ehrenwerte Frau von Storch für den Globalismus und folglich auch Messianismus sowie Israel anschaffen geht, was für den gesamten Bundesvorstand der AfD gelten dürfte.

Ich weiß nicht, das wäre mir jetzt zu sehr Hardcore. [[zwinker]]

Das Intro ist ja auch eine sich drehende Weltkugel und wenn man Nachrichten aus aller Welt bringt bzw. Leute aus selbiger interviewt, dann liegt es nahe, daß man hier einen Globus präsentiert.

Wenn auch dem Tisch ein Schädel mit Knochen liegen würde, der Studio-Teppich im Schachbrett-Muster ausgebildet wäre oder ein siebenarmiger Leuchter zufällig ins Bild käme, ja dann würde ich auch die Stirn runzeln.

Aber der gute alte Globus, der scheint mir doch recht harmlos zu sein.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung