Der Twitter-Eintrag hat Kennzeichen, die eine Lüge unwahrscheinlich machen: persönlich, konkret, detailreich, emotional und ...

Vatapitta, Mittwoch, 20.11.2019, 23:01 (vor 1618 Tagen) @ mabraton6343 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 20.11.2019, 23:59

offen spekulativ. - Lügt man so?

Wozu wird ein Tweet gelöscht, der klar falsifiziert werden kann? - Weil er die Sachlage falsch darstellt?
Wenn das falsch ist, lässt man es stehen und die Meute wird den Tweet zerreißen.

Dann wäre es interessant zu schauen, ob die Dame, die den Tweet geschrieben hat, noch bei Twitter gemeldet ist. In dem Falle kann man sie einfach Fragen, was los war. Ich vermute allerdings, dass ihr Profil komplett verschwunden ist. Wer kann/mag nachschauen. - Ich bin nicht bei Twitter.

"Zeppelschmotz" hat seinen Tweet um 3:09 Uhr am 20.11. geschrieben.
Die Dame, die den Tweet verfasst hat, konnte anscheinend nicht schlafen und hat ihrem emotionalen Druck wohl kurz zuvor Luft gemacht. Zu der Zeit muss es also schon eine offizielle Version des Vorfalls gegeben haben. Frau und die Sprache passen.
Falls der Tweet ein Fake ist, ist er sehr professionell von einem Mann gemacht.


Hallo mabraton,

Überprüfung des Textes anhand der Kriterien von Prof. Dr. Jack Nasher ergibt : Wahrheit!


Dass jemand, der persönlich von der Sache nicht betroffen ist, 53 Jahre nach Ende der Tätigkeit von Richard Weizsäcker, dessen Sohn (RIP) ermordet, ist sehr ungewöhnlich.
(Weizsäcker war von 1962 bis 1966 Mitglied der Geschäftsführung von Boehringer.)

Denkbar dann, wenn der Betreffende aus Vietnam geflohen ist oder tote Familienangehörige zu beklagen hatte.
57 Jahre - geboren 1962.
Klar, da hat der Mörder, der jetzt in der Psychiatrie sitzt, sich schon als 4 jähriger für Politik interessiert.

Am Ende des Krieges 1975 war er in der Pubertät und anscheinend vorrangig mit Politik beschäftigt? [[zwinker]]

Wikipedia​:
"Am 1. Mai 1975 endete der Krieg mit der Eroberung der südvietnamesischen Hauptstadt Saigon​ durch nordvietnamesische Truppen.
Man schätzt die Zahl der vietnamesischen Kriegsopfer auf mindestens zwei bis zu über fünf Millionen, darunter über 1,3 Millionen Soldaten. Zudem fielen 58.220 US-Soldaten und 5.264 Soldaten ihrer Verbündeten. Mehrere Millionen Vietnamesen wurden verstümmelt und dem hochgiftigen Entlaubungsmittel​ Agent Orange​ ausgesetzt."


Hat da die Märchenabteilung des Innenministeriums nicht sorgfältig genug recherchiert?
Ich schaue mir die weitere Entwicklung von der Seitenlinie an.

Die Logik eines Racheaktes erscheint mir sehr viel naheliegender.
Ockhams Rasiermesser


Dazu kommt die Angst der herrschenden minderbemittelten Politclans. Da können Fehler passieren.
Schwache Menschen stellen überwiegend Bewerber ein, die ihnen nicht gefährlich werden können - Dümmere.

Es gibt einige Augenzeugen. Selbst, wenn man die einschüchtert, werden sie die Wahrheit unter dem
Druck ihres Gewissens an Freunde und Bekannte weitergeben. Viele Mitwisser schaden Geheimnissen.


Gruß Vatapitta

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung