RE: immer noch Bekloppter, als man sich vorstellen kann - oder einfach "klassische" Blutrache?

valuereiter, Mittwoch, 20.11.2019, 17:56 (vor 1609 Tagen) @ YooBee7243 Views

Scheint geklärt....
Seht selbst:

https://de.sputniknews.com/panorama/20191120326013573-mord-an-sohn-des-ex-bundespraesid...

und hierzu ein Schritt weiter gedacht bzw. recherchiert:

https://www.welt.de/print/die_welt/hamburg/article184403598/Die-Stadt-und-das-Dioxin-ei...
Seit 1923 produzierte Boehringer, ein Weltkonzern, im Zweigwerk Moorfleet. ..., seit 1951 des Insektizids Lindan. Erkrankungen bei Arbeitern führten 1955 zunächst zum Stopp der Produktion und ab 1957 zu einem neuen, damals für unbedenklich gehaltenen Verfahren. ... schon 1990 wussten die Umwelt- und die Gesundheitsbehörde, dass Arbeiter, die 20 Jahre bei Boehringer beschäftigt waren, doppelt so häufig an Krebs erkrankten wie im Durchschnitt der Gesamtbevölkerung.

wäre also durchaus denkbar, dass unter den dahingesiechten Arbeitern auch der eine oder andere "Gastarbeiter" aus einer Gegend mit "Blutrache-Tradition" war ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung